AllgemeinPresse

Tim Mälzer & Roland Trettl zu Besuch

Tim Mälzer & Roland Trettl zu Besuch 1

Tim Mälzers “Karawane der Köche” in Dorow

Am 05.07.2016 war ziemlich was los in hier Dorow. Tim Mälzer und Roland Trettl, 7 Teams a 2 Kandidaten und jede Menge Crew kamen, meine Gärtnerei zu besuchen. Dort wurde dann eine Folge der neuen Sat1-Show “Karawane der Köche” gedreht.

Die Ostsee-Zeitung hat das ganz gut beschrieben:

[button open_new_tab=”true” color=”accent-color” hover_text_color_override=”#fff” size=”medium” url=”https://xn--schnelles-grnzeug-e3b.de/wp-content/uploads/2016/07/20160706-oz-tim-maelzer_optimiert.pdf” text=”Artikel als PDF ansehen” color_override=””]
Olaf Schnelle

Olaf Schnelle

Ich bin Gärtner. Für mich hätte es keinen besseren Beruf geben können. So eng mit der Natur zu arbeiten und dabei sinnvoll Produktives zu tun, ist ein richtig schönes Ding. Nahrungsmittel zu schaffen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne verdienen, ist ein essentieller Prozeß. Mein Anliegen ist, dies so zu tun, dass kreative Köche damit etwas schaffen, das für mich viel mit Kunst zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar