Nette Menschen 1

Während meines #Krautfundings auf Startnext im Winter 2015/2016 gab es jede Menge nette Menschen, die die Umsetzung meiner Idee eines “Zentrums für Gemüse-Fermentation” unterstützt haben.

Zu diesen Unterstützern gehörten u.a.

André Hellberg
Anne Schwitalla
Ege Tahir
Evelyn Bierbach
Karina Püschel
Michael Kruse vom Biomarkt Neubrandenburg
Mirco Baxmann
Petra Sauer www.schöne-orte.net
Sandro Zimmermann
Sirpa Mastall – besucht ihre wunderbare Homepage!
und Steffen Dietrich

Liebe Leute: vielen Dank euch allen!

Olaf Schnelle

Olaf Schnelle

Ich bin Gärtner. Für mich hätte es keinen besseren Beruf geben können. So eng mit der Natur zu arbeiten und dabei sinnvoll Produktives zu tun, ist ein richtig schönes Ding. Nahrungsmittel zu schaffen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne verdienen, ist ein essentieller Prozeß. Mein Anliegen ist, dies so zu tun, dass kreative Köche damit etwas schaffen, das für mich viel mit Kunst zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar