Presse

Sternefresser – über Schnelles Grünzeug

Von 2. August 2017 Keine Kommentare
Sternefresser über Schnelles Grünzeug

Wow, da soll man auf dem Teppich bleiben? Bei diesem Beitrag, den die Sternefresser über mich gemacht haben?

Die Sternefresser sind in den besten Gastronomien der Welt quasi zu Hause und sie zählen zu den renommiertesten FoodbloggerInnen im deutschsprachigen Raum. Und sie sind noch viel mehr. Zum Beispiel auch die Initiatoren der hochkarätigen CookTank-Veranstaltungen.

Nun haben sie über mich bzw. meine Arbeit berichtet. Um es gleich zu sagen: das ging ziemlich gut für mich aus. Doch lest selbst: Casual Farming

Olaf Schnelle

Olaf Schnelle

Ich bin Gärtner. Für mich hätte es keinen besseren Beruf geben können. So eng mit der Natur zu arbeiten und dabei sinnvoll Produktives zu tun, ist ein richtig schönes Ding. Nahrungsmittel zu schaffen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne verdienen, ist ein essentieller Prozeß. Mein Anliegen ist, dies so zu tun, dass kreative Köche damit etwas schaffen, das für mich viel mit Kunst zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar