PresseAllgemein

Zu Gast in der ZDF Drehscheibe

Von 24. September 2014 Keine Kommentare
ZDF Drehscheibe - Logo

Die ZDF Drehscheibe in Dorow

Zufällig war die ZDF DREHSCHEIBE bei uns zu Gast. Ausgestrahlt wurde das ganze am 23.09.2014.
Ab 3:05 gehts los…
Meine tolle Mitarbeiterin Anja Schliephake erzählt von sich und ihrer Arbeit.
Das Leben in Nordvorpommern wird gemeinhin als nicht ganz einfach betrachtet. Wenn man genau hinschaut, liegt in der Einfachheit aber ein großer Reiz.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/hauptnavigation/startseite

Olaf Schnelle

Olaf Schnelle

Ich bin Gärtner. Für mich hätte es keinen besseren Beruf geben können. So eng mit der Natur zu arbeiten und dabei sinnvoll Produktives zu tun, ist ein richtig schönes Ding. Nahrungsmittel zu schaffen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne verdienen, ist ein essentieller Prozeß. Mein Anliegen ist, dies so zu tun, dass kreative Köche damit etwas schaffen, das für mich viel mit Kunst zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar