Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fermentationskurs in der Schweiz

24. März 2020 @ 17:30 - 19:30 CET

Fr50

An diesem Abendkurs vermittle ich euch sehr kompakt die Kunst des traditionellen Fermentierens. Die kompakte Einführung richtet sich ausschliesslich an Fachpublikum aus den Läden, der Gastronomie, der Hofverarbeitung und der kleingewerblichen Hersteller.

Die Teilnehmenden dürfen unter Anleitung selbst Hand anlegen (und nehmen ihr fermentiertes Gemüse mit nach Hause). Zudem wird der Referent Tipps & Tricks vermitteln, die im Berufsalltag oft gefragt sind: Aspekte für die Beratung, die Verwertung von übergroßem Gemüse, gesundheitliche Vorzüge dieses Trendthemas stehen hierbei im Vordergrund.

Dieser Kurs fand so auch schon im Januar 2019 statt. Er war sehr schnell ausgebucht.

Bitte beachten: nur für Fachpuplikum – und nur mit Voranmeldung (siebe unten).

PS: ich versuche noch einen Workshop in der Schweiz zu organisieren, der sich an private Interessentinnen und Interessenten richtet. Dazu mehr, wenn ich mehr weiß…

Details

Datum:
24. März 2020
Zeit:
17:30 - 19:30
Eintritt:
Fr50
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

FiBL
Telefon:
+41 62 865 72 74
Website:
https://anmeldeservice.fibl.org/

Veranstaltungsort

Bio Partner Schweiz AG
Staufferstrasse 2
Seon, 5703 Schweiz
+ Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar