Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fermentationsworkshop auf dem What?-Festival in Würzburg

November 16 @ 11:00 - 13:30 CET

34Euro
What-Würzburg

Im Rahmen des What?-Festivals in Würzburg bin ich mit einem meiner Fermentationsworkshops zu Gast.
What? Dies ist ein dreitägiges Festival an neuen Orten in Würzburg, mit sehr viel Kultur, echten Menschen und Tiefgang.

Echtes Gemüse kommt auch noch dazu und eine uralte Verarbeitungsmethode. Warum die heute wieder so aktuell ist werdet ihr also an diesem Samstag-Vormittag erfahren. Und ihr werdet begreifen, wie einfach sie ist. Begreifen? Ganz einfach, weil ihr selber Hand anlegen werdet. Ihr könnt euer eigenes Gemüse mitbringen (ca. ein Kilo. Alles ist erlaubt, auch gemischt). Das verarbeiten wir dann und im Anschluss nehmt ihr in einem unserer Gläser das Gemüse wieder mit Heim. Alles, was ihr dann noch braucht ist Geduld.

Wir werden aber auch fertige Fermente verkosten und überlegen, wie man dieses saure Grünzeug im Alltag am besten verwendet.

Fest steht schon jetzt: wir werden viel Spaß haben. Und bald steht dann auch der genaue Ort, die Zeit und der Preis fest. Bleibt dran!

Details

Datum:
November 16
Zeit:
11:00 - 13:30
Eintritt:
34Euro
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.what-festival.de/portfolio-item/fermantationsworkshop/

Veranstalter

Die Eine – Agentur für Gestaltung
Telefon:
0931797 25 30
Website:
www.dieeine.de

Veranstaltungsort

Die Eine – Agentur für Gestaltung
Beethovenstr. 5d
Würzburg, Bayern 97080 Deutschland
+ Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar