Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fermente – Grillparty in Berlin

10. September 2016 @ 15:00 - 22:00 UTC+2

89Euro
Fermente - Grillparty in Berlin 1

Fermente – Burger und Fermente – Gebräu in einem der schönsten Hinterhöfe im Prenzlauer Berg.
Zusammen mit meinem Ex-Kompagnon Ralf Hiener – in Berlin auch bekannt aus der überaus beliebten ehemaligen Kochschule Coledampfs am Moritzplatz veranstalten wir mal wieder eine Party. Wir haben das schon früher gemacht. Damals noch in unserer alten Gärtnerei “Essbare Landschaften”. Und obwohl nun Ralf in Dresden kocht und ich in Vorpommern gärtnere, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch diese Party wieder das wird, was sie früher schon immer war: legendär.

Details

Datum:
10. September 2016
Zeit:
15:00 - 22:00 UTC+2
Eintritt:
89Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Schnelles Grünzeug
Telefon
015771460965
E-Mail
os@schnelles-gruenzeug.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kastanienallee 11
Kastanienallee 11
Berlin, Berlin 10435 Deutschland
Google Karte anzeigen

Leave a Reply