Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop zur Gemüsefermentation in Berlin

6. Oktober 2018 @ 12:00 - 13:00 CEST

45EUR

Im Rahmen des Stadt-Land-Food-Festivals 2018  bin ich Kurator der dort stattfindenden Gemüsewerkstatt. Diese Werkstatt wird auf viele extrem spannende Themen rund um das Oberthema “Gutes Gemüse für alle” eingehen. Und natürlich gibt es auch Fermentationsworkshops. Von mir selber und es gibt als besondere Gelegenheit auch zwei Veranstaltungen mit der Wienerin Ingrid Palmetshofer von blubbergarten.work. Sie wird etliche Spezialthemen behandeln. Für Fortgeschrittene also.

Meine Workshops finden zum Thema “Fermentieren zuhause” statt. Eine Einführungen also mit Praxisteil, Verkostung und einem Glas zum Mitnehmen und Weiterfermentieren.

Folgende Termine:

  • Samstag 06.10. 12:00-13:00
  • Sonntag 07.10. 12:00-13:00

Der Rest des Werkstattprogramms wird demnächst veröffentlicht.

Die Anmeldung erfolgt komplett über die Homepage des Veranstalters. Das ist die Berliner Markthalle NEUN. Wenn die soweit sind, veröffentliche ich das hier. Ich selber kann leider keine Reservierungen vornehmen.

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
12:00 - 13:00
Eintritt:
45EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Markthalle Neun
Website:
https://markthalleneun.de

Veranstaltungsort

Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42-43
Berlin, Berlin 10997 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://markthalleneun.de

Hinterlasse einen Kommentar