Sicher fragen Sie sich, was das Schnelle Grünzeug bzw. ich mit wilder Weiblichkeit zu tun habe. Nun, außer großer Sympathie erst mal nichts.
Hier aber handelt es sich um einen Veranstaltungstitel der Yogalehrerin Kim, die ihre Veranstaltungen thematisch deutlich über das Yoga hinausgehen lässt. Diese Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an Frauen jenseits der 40. Und es geht sowohl um Frauenthemen als auch um Ernährung. Hier komme ich ins Spiel.
Denn die Veranstaltung findet im wunderschönen Gutshaus Landsdorf, ganz bei mir in der Nähe statt. Und ich trage beim Thema Ernährung meinen Teil bei. Es wird einen Fermentationsworkshop geben. Wir werden zusammen Gemüse fermentieren.
Nähere Infos und die Anmeldung finden Sie auf Kims Homepage.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen